Blog-Archiv

Mittwoch, 1. Juli 2020

Die Maskenmacht Saga - Lily Wildfire



DIE MASKENMACHT SAGA
von Lily Wildfire

Wir begleiten Vaara, der durch einen Maskierten alles genommen wird. Zurück bleibt nur ein Schwert, dass die magisch anzieht und sich in ihr als zweiter Herzschlag einnistet. 
Es scheint sie auserwählt zu haben und zu beschützen, doch zu welchem Preis?
Durch einen erneuten Schicksalsschlag, der ebenfalls durch einen Maskierten ausgeführt vor einem riesigen Abgrund steht, entscheidet sie sich für die Rache.
Gemeinsam mit zwei Freunden schmiedet sie einen Plan, der sie entweder in den sicheren Tod geleitet oder alles verändert! Eine düstere Geschichte voller Geheimnisse und Intrigen.

Leute lest dieses Auftakt der Maskenreihe! 
Der Schreibstil ist unglaublich und vollgepackt mit so starken Sätzen und Unterhaltungen, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann!
Alle Huaptcharaktere sind sehr stark, besonders unsere zwei Kämpferinnen. Und doch ist auch jeder nebencharakter mit so viel Leben und Persönlichkeit gefüllt, dass ich mich wie in einem richtig guten Film gefühlt habe! 
Die Geschichte ist so durchdacht, dass ich mich im zweiten Band schon auf einen richtig großen Wow Effekt freue!
Es ist nichts für schwache Nerven und ein richtig guter, authentischer dark Fantasy Roman.
Ich habe nicht den kleinsten Kritikpunkt und habe mein erstes Jahreshighlight hiermit gefunden 🏹😍

Und da mich das Buch einfach nicht losgelassen hat!!! Haben wir nicht nur eine Fotosession gemacht sondern auch unseren ersten Buchtrailer dazu gemacht!
Viel Spaß beim anschauen und wir freuen uns über euer Feedback!
Grüße Janine 🦉


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das sind wir!

Wer sind wir eigentlich? Wir sind Isi 🦊 und Janine 🦉 und haben uns im September 2019 dazu entschlossen, Bücher auf Instagram z...