Blog-Archiv

Mittwoch, 1. Juli 2020

Juli 2020


Hallo Juli! 🌈
Zu beginn von diesem Monat zeige ich euch mein Experiment: Regenbogenregal!
Auf dem zweiten Bild ist die aktuelle Ordnung zu sehen. (Nach Autoren und Verlag)
Und jedes Mal frage ich mich, ... wo sind plötzlich die ganzen Farben hin 😱
Ich mochte mein Regenbogen sehr sehr gerne, aber nach ein paar Wochen haben die auseinander gerissenen Reihen dann doch zu laut geweint.
Was ist eure bevorzugte Sortierung?

Den gesamten Monat widmen wir nun dem Regenbogen 🌈
Ja den Juni haben wir einfach total verpasst weil zu viel los war, (ihr habt vielleicht unser letztes Buchtrailer Projekt gesehen, in das wir ganz viel Herzblut gesteckt haben) ABER every month is pride month!

Nicht jedes Buch wird explizit mit dem #lgbtq🌈 Thema zu tun haben, manchmal nur ganz dezent im Hintergrund aber jedes wird seinen ganz eigenen Schwerpunkt haben. Zudem haben wir uns einen ganz besonderen Hintergrund ausgedacht! 🌈

Mit jedem Post wird nach und nach aus den bunten Buchcovern ein Regenbogen entstehen! Wir versehen jedes Buch mit: #bücherregenbogen wenn ihr spontan Lust habt mitzumachen, gerne!
Wir sind super gespannt wie es euch gefällt, denn dies ist unser erster komplett durchorganisierter Monat!

Und seid aufmerksam, am Ende von jedem Regenbogen wartet doch immer ein Schatz? Oder nicht? 🤩

Grüsse Janine🦉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das sind wir!

Wer sind wir eigentlich? Wir sind Isi 🦊 und Janine 🦉 und haben uns im September 2019 dazu entschlossen, Bücher auf Instagram z...