Blog-Archiv

Samstag, 11. Juli 2020

Silberblut IV - Robyn Lumen

Silberblut IV - Die Macht der Vampire



„Ein kleiner Schritt für mich, aber ein großer Schritt aus der Menschheit.“ - Arjun
Der Pazifist unseres Herzens Arjun tritt nun als Spion... Spion-Spion oder doch Therapeut des Wahnsinns? hinter die Grenzen des Feindes! Und tut was er am besten kann: labern. Und dabei läuft er in diesem Band zur Bestform auf!
Kann sich unser Trupp gegen die Macht der Vampire auflehnen?
Spätestens ab diesem Band wird sich ein Gu..Gawain und Tabienne Fanclub bilden :D Die zwei sind einfach zu niedlich zusammen!! Wir haben es doch alle kommen sehen 😍
Ausserdem würde ich euch raten nach Orakelsprüchenden-Grasfressern ausschau zu halten! Es lohnt sich!
Sind weitere Silberblut abhängige unter euch?! Was macht robyn nur mit uns 😱🐑❤️ 
Und habt ihr gesehen, sie hat ein Flugschaf Merch T-Shirt selbst gestaltet! Ich liebe den Druck und den Schnitt! Nun kann ich meine Flugschafliebe jeden Tag in die Welt hinaus tragen! Denn: Wolle ist Sicherheit! 🐑❤️
5/5⭐️ Grüße janine 🦉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das sind wir!

Wer sind wir eigentlich? Wir sind Isi 🦊 und Janine 🦉 und haben uns im September 2019 dazu entschlossen, Bücher auf Instagram z...